CITO ASIA MEETING 2017 in Peking

Weichenstellung für den Erfolg der kommenden Jahre

Vor der Messe CHINA PRINT 2017 in Peking hat CITO-SYSTEM GmbH zusammen mit seinem langjährigen Partner Fortune Industrial Supplies Co. Ltd. ein Vertretertreffen speziell für die CITO-Partner aus dem asiatisch-pazifischen Raum in der chinesischen Hauptstadt durchgeführt.

Gerne folgten die CITO-Vertretungen der Einladung, die sie perfekt mit einem Messebesuch verbinden konnten. Während des CITO ASIA MEETINGs am 06. Mai 2017 konnten etwa 15 Handelspartner von CITO sowohl aktuelle Marktentwicklungen austauschen als auch über zukünftige Ziele und Strategien diskutieren. Der Geschäftsführer der CITO GROUP, Jürgen Mariën, stellte in seiner Präsentation Produktinnovationen vor: im Bereich Auswerfermaterial, CITOject F oder bei den HS CITO Linien die MasterCrease Color Coded Rilllinien und auch neueste Entwicklungen bei CITO ULTIMATE. Das Treffen wurde abgerundet durch einen Ausflugstag am Sonntag, 07. Mai 2017, bei dem die Teilnehmer die einzigartige und beeindruckende Kultur Pekings, unter anderem beim Besuch der Chinesischen Mauer, genießen konnten. Das CITO ASIA MEETING bot viel Gelegenheit für den persönlichen und professionellen Austausch unter den Teilnehmern.

Wir bedanken uns bei unserem Partner Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. und allen teilnehmenden CITO-Vertretungen, mit deren Hilfe der Event erfolgreich und höchst angenehm verlaufen ist.

CITO ASIA MEETING 2017
CITO ASIA MEETING 2017