Präsentation der CITO-Produkte auf der PRINT & PACK 2017 in Vietnam

PRINT & PACK 2017
05. – 08.10.2017, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Erfolgreicher Messeauftritt der CITO-Vertretung PhuLocTruong Trading Import Export Company Limited

Die Messebesucher auf der PRINT & PACK, die vom 05.10. – 08.10.2017 in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, stattfand, zeigten großes Interesse an den CITO-Produkten und -Technologien. Das gesamte Sortiment an CITO-Rillzurichtungen wurde hier dem Fachpublikum präsentiert. Insbesondere fand das neue Rillsystem CITO ULTIMATE großen Anklang. Die PRINT & PACK in Vietnam ist zu einer wichtigen Messe der Verpackungs- und Druckindustrie in Asien geworden. So war sie die perfekte Plattform für unsere Vertretung, ihre Produkte zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei unserem Partner Phu Loc Truong Trading Import Export Company Limited für die erfolgreiche und schöne Zusammenarbeit.

PRINT & PACK 2017