Seit März arbeitet CITO ITALIA Srl auch in neuen Räumen in Milano

Nachdem die vormalige Firma SINTEC mit CITO ITALIA Srl vereint worden war und sich CITO klar zum zweiten Standort in Italien bekannt hatte, war es notwendig, neue Räume zu beziehen. Die Mailänder Niederlassung befindet sich in Rho, in unmittelbarer Nähe zur Fiera Milano. Die verkehrstechnisch günstige Lage und die besseren logistischen Bedingungen ermöglichen ein weiteres Wachstum von CITO ITALIA Srl

„Italien ist einer unserer wichtigen Märkte. Deshalb wollten wir die Voraussetzungen dafür schaffen, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Seit meiner Kindheit habe ich eine ganz besondere Beziehung zu Italien; deshalb freut es mich besonders zu sehen, dass unser Mailänder Team glücklich ist mit seiner neuen Heimat.“
Jürgen Mariën, CEO der CITO GROUP

Mit den Standorten Muggia bei Triest und Rho bei Mailand ist CITO nun perfekt aufgestellt. Muggia ist dabei das logistische Zentrum für alle BoxLine-Produkte und Rho bei Mailand das Zentrum für FormLine.

CITO ITALIA Srl Milano
CITO ITALIA Srl
CITO ITALIA Srl Milano