CITO GROUP wächst

Schulung Péter Gálos von CITO FormLine GmbH

Vom 20. bis 24. November 2017 war Péter Gálos (zweiter von links), der neue Kollege von CITO FormLine GmbH, zur Schulung bei CITO-SYSTEM GmbH. Péter Gálos ist für den Verkauf und Kundenservice bei unserer Tochterfirma in Österreich zuständig, wo er hauptsächlich den ungarischen Markt betreut. Er erhielt eine intensive Produktschulung in den 4 Geschäftsfeldern BoxLine, FormLine, PrintLine und ProcessLine. Zusätzlich lernte er andere Funktionsbereiche von CITO-SYSTEM GmbH kennen.

Während seines Aufenthaltes wurde Péter Gálos nicht nur mit den CITO-Produkten und -Technologien, sondern auch mit der CITO-Firmenphilosophie hinsichtlich Know-how, Servicegedanken und Qualitätsverständnis vertraut gemacht. Die gemeinsamen Abendessen boten die ideale Gelegenheit, die Kollegen sowie die fränkische Küche kennenzulernen.

Der Besuch war für beide Seiten sehr nutzbringend.

„Es ist uns wichtig, das CITO-Leitbild und unsere Werte innerhalb der ganzen Unternehmensgruppe zu vermitteln und zu leben. So freuen wir uns sehr, dass Péter Gálos die CITO GROUP zukünftig bei CITO FormLine GmbH unterstützt!“
Oliver Kellermann, Vertriebsleiter