Andrew Powell unterstützt die CITO GROUP im Bereich Rotationsanwendungen

Der Erfolg von CITO-Verbrauchsmaterial basiert auf der unübertroffenen Qualität unserer Produkte in Kombination mit dem Wissen und den umfangreichen Fähigkeiten unseres Teams.

So freuen wir uns, Ihnen Andrew Powell vorzustellen. Andrew ist Experte für Rotationsstanzen und wird unser Technical Sales Team als Product Specialist in Zukunft tatkräftig unterstützen. In dieser Position wird er für die Unterstützung unserer bestehenden Partner und für das Wachstum unseres Kundenportfolios auf der ganzen Welt verantwortlich sein.

„Nach der Schule habe ich bei einem führenden Verpackungshersteller als Maschinenführer von Verarbeitungsmaschinen angefangen. Dort arbeitete ich anfangs an Flachbettstanzen und schließlich an Rotationsstanzen. Ich weiß daher genau, welche Herausforderungen am Arbeitsplatz bestehen. Ich begann dort als Auszubildender und arbeitete mich bis zum Senior Operator hoch, bevor ich zu einem Stanzformenhersteller wechselte. Hier entwickelte ich mich vom technischen Spezialisten zum Produktmanager. Danach bin ich zu PolyMX bv gekommen.“

Andrew blickt auf seine bisherige Karriere zurück.
Andrew Powell

Andrew Powell hat sich zu einem anerkannten Spezialisten im Bereich Rotationsstanzen entwickelt, da er sein technisches Wissen auf die Herausforderungen, die ihm die Kunden stellen, anwenden kann. Durch die Teilnahme von Seminaren und seine Mitgliedschaft bei Inspirere Innovations erwarb er ein umfassendes Wissen im Stanzformenbau, speziell im Bereich Rotationsstanzen. Er verfasste auch technische Artikel und hielt  Vorträge bei verarbeitenden Unternehmen in ganz Europa. Bei unserem Tochterunternehmen PolyMX unterstützt er das CITO-Team beim weiteren Wachstum und bei der Betreuung bestehender Kunden und Anwender von hochwertigen Werkzeugen.

Mit Andrew als Teil unseres Teams können wir unseren Kunden eine umfangreiche Unterstützung bieten:

  • Schulungen und Seminare bei Verarbeitern und Stanzformenherstellern weltweit
  • Entwicklung hochqualitativer Gummierungsstandards zusammen mit Kunden und Support bei deren Umsetzung
  • Erarbeitung maßgeschneiderter technischer Lösungen für höchste Anforderungen im Rotationsstanzen gemeinsam mit dem Kunden

Schön, dich an Board zu haben, Andrew!


Ihr Ansprechpartner