Volle Kraft voraus in Großbritannien

Mit der jüngsten Ernennung von Robert Mabbutt zum neuen Technical Sales Manager bei CITO UK Ltd. verstärkt die CITO GROUP ihre Präsenz in Großbritannien und Irland. Mabbutt verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung und wird den Konzern auf dem britischen Markt technisch optimal unterstützen.

Im Februar absolvierte er bereits seine erste Schulung bei der CITO‑SYSTEM GmbH. Hierbei konnte er sich detaillierte Kenntnisse der neuesten Entwicklungen im breit aufgestellten Portfolio der CITO-Produkte und -Lösungen sowie der internen Prozesse aneignen. Neben den modernen Produktionsanlagen, der F&E und dem voll ausgestatteten CITO DFG CENTER lernte Mabbutt auch die Abteilungen Verkauf und Marketing kennen.

Robert Mabbutt
Robert Mabbutt
Technical Sales Manager

Oliver Kellermann, Leiter Verkauf und F&E, zeigt sich überzeugt: 

„Mit Robert Mabbutts Ernennung zum Technical Sales Manager stellt CITO definitiv seine führende Position in der papierverarbeitenden Industrie sicher. Schon seit vielen Jahren ist CITO der führende Hersteller und Lieferant von Premium-Rillzurichtungen sowie von Top-Produkten und -Lösungen für die Weiterverarbeitung von Well- und Vollpappe, den Stanzformenbau, die Herstellung von Kartons, Displays und Druckerzeugnissen. Die qualitativ hochwertigen Produkte von CITO sind weltweit im Einsatz. Wir freuen uns, Robert im Team der CITO GROUP begrüßen zu können.“