Kundenstimme: CITO DYNAMIC 20. April 2012

Kundenstimme: CITO DYNAMIC

Firma: Hohendahl Wellkarton GmbH
Erstellt von: Tim Heubuch

Seit Januar 2012 beziehen wir nun die neue Rillzurichtung CITO DYNAMIC aus dem Hause CITO und sind davon sehr beeindruckt. Die neue Produktreihe DYNAMIC bietet für all unsere Anwendungen vom Faltschachtelkarton, von Wellpappe bis hin zu Displays eine optimale Lösung und ist somit für uns die perfekte Wahl bei mittleren und hohen Auflagen.

An dem neu entwickelten Produkt CITO DYNAMIC hat uns besonders überzeugt:

  • die garantierte Spleißfreiheit durch das neue CITOTHAN-Material
  • die verbesserten Schärfkanten (Resthöhe auf nahezu Null reduziert), welche in unserem Fertigungsprozess zu einer höheren Wirtschaftlichkeit beitragen
  • die höhere Produktionssicherheit durch den Rückgang der Maschinenstillstandszeiten


Zudem lässt sich das neue Material optimal bearbeiten und eignet sich daher ausgezeichnet für unseren Rillprozess. Diese Gründe haben uns dazu bewogen, unser Sortiment an Rillzurichtungen umzustellen, sodass wir in unserer Fertigung mittlerweile fast ausschließlich CITO DYNAMIC anstatt CITO STANDARD verwenden.

Herr Stefan Lameck (Leitung Stanzerei) & Herr Tim Heubuch (Assistent Leitung Stanzerei)