CITO punktet in Mexiko

Gelungener Auftritt auf der IADD Xchange in Mexiko City und motiviertes Treffen der CITO-Vertreter aus den USA, Kanada und Mexiko in San Miguel de Allende

Vom 10. bis 12. November 2018 wurde das jährliche Treffen der CITO-Vertretungen aus den USA, Kanada und Mexiko in San Miguel de Allende in der Nähe von Mexiko City durchgeführt. Während der 3 Tage fanden produktive Besprechungen statt, bei denen speziell die Bedürfnisse der lokalen Märkte sowie die aktuellen politischen Entwicklungen erörtert wurden. Dabei entwickelten die Mitarbeiter von Carton Craft Supply, Inc., CITO USA Northeast, Inc., Central Die Supplies, Inc., Representaciones Pfeifer, S.A. DE C.V. und CITO‑SYSTEM GmbH gemeinsam neue Strategien und Lösungen, um den steigenden Anforderungen erfolgreich zu begegnen. Neben den intensiven Fachgesprächen hatte der CITO-Partner auch gemeinsame Essen und schöne Freizeitaktivitäten für die Teilnehmer organisiert. Im Anschluss an das Vertretertreffen nutzte man noch die Gelegenheit, das Team des mexikanischen Vertreters umfassend zu schulen.

Vor dem regionalen Vertretertreffen präsentierte sich CITO‑SYSTEM GmbH auf der IADD Xchange, die vom 11. bis 12. November 2018 in Mexiko City stattfand, mit 2 Fachvorträgen. Die Besucher des IADD Xchange konnten sich dabei vom technischen Know-how sowie von den innovativen und nachhaltigen Lösungen von CITO für die Voll- und Wellpappenverarbeitung überzeugen. Daneben stellte Representaciones Pfeifer, S.A. DE C.V. auf einem Stand die Qualitätsprodukte „made by CITO“ aus.

Durch die Verbindung der beiden Veranstaltungen konnten Synergieeffekte genutzt werden, um sowohl die Präsenz auf dem mexikanischen Markt zu stärken als auch zusammen mit den Vertretern aus den USA, Kanada und Mexiko neue Impulse für die Vermarktung der CITO-Lösungen zu setzen.

Herzlichen Dank an unseren Vertreter, Representaciones Pfeifer, S.A. DE C.V., der das Vertretertreffen so professionell und inspirierend organisierte.