CITO – weltweiter Messeauftritt 09. Dezember 2016

SYSKEVASIA 2016
08.10. – 11.10.2016, Athen

Auf der Messe SYSKEVASIA, die in der griechischen Hauptstadt stattfand, präsentierte die CITO-Vertretung SENSAP – DIMITROPOULOS SA das komplette CITO-Sortiment. So wurden von den bewährten Rillzurichtungen über Produkte aus dem Bereich Stanzformenbau und Offsetartikel bis hin zu den Mess- und Prüfgeräten alle Innovationen und beliebten Produkte auf dem Messestand ausgestellt. Als Messehighlight wurde die neue Rillzurichtung CITO ULTIMATE gezeigt – mit großem Erfolg. Herzlichen Dank an unsere Vertretung!


Vietnam International Printing & Packaging
12.10. – 15.10.2016, Ho-Chi-Minh-Stadt

Der neue CITO-Vertreter in Vietnam, die Firma Phu Loc Truong Import Export Trading Co. Ltd., demonstrierte auf der Messe Vietnam International Printing & Packaging in Ho-Chi-Minh-Stadt zum ersten Mal – und sehr erfolgreich – CITO-Produkte. Insbesondere konzentrierte sich PHU LOC TRUONG auf die Präsentation der Artikel der BoxLine-Linie. Wir danken dem Team von PHU LOC TRUONG für sein Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


SuperCorrExpo
17.10. – 20.10.2016, Orlando

Unsere langjährige Vertretung, die Firma Carton Craft Supplies, Inc., präsentierte sich auf dem amerikanischen Kontinent auf der SuperCorrExpo, wo man bereits in den letzten Jahren erfolgreich CITO-Produkte vorstellen konnte. Die Messe in Orlando richtet sich vor allem an die Wellpappenindustrie; so konzentrierte sich Carton Craft Supplies vor allem auf unsere Wellpappspezialitäten. Daneben wurden den Besuchern aber auch die Messgeräte der neuen Produktlinie ProcessLine demonstriert. Auch auf dem amerikanischen Markt stießen die Mess- und Prüfgeräte auf reges Interesse.


Eurasia Packaging Istanbul
01.11. – 05.11.2016, Istanbul

Auch in der Türkei engagierte sich die CITO-Vertretung KİPER PEHLİVANZADE DIŞ TİCARET Ltd. Şti. und präsentierte die CITO-Produkte auf der Fachmesse Eurasia Packaging Istanbul. Unser langjähriger Partner konzentrierte sich dabei hauptsächlich auf die Produkte des Bereiches BoxLine. Die Messebesucher konnten sich überzeugen, dass sie mit dem großen Sortiment von CITO-Rillzurichtungen für jedes Material genau die richtige Lösung erhalten. Die verschiedenen Materialien und Geräte für die Stanzmaschine, die darüber hinaus gezeigt wurden, fanden beim Publikum großen Anklang.