RSP System 2.0 Ausgezeichnetes Produkt mit zuverlässigem Service

Instruktion an der Heidelberg CX 104 Lackwerk bei Salzkammergut-Media 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Heidelberg CX 104 mit Lackierwerk! Die Salzkammergut-Media Ges.m.b.H. ist die erste Druckerei in Österreich, die ihren Maschinenpark mit der neuen Offsetdruckmaschine erweitert hat. Um die Möglichkeiten des neuen Lackierwerks aber in einem noch größeren Rahmen auszuschöpfen, entschied sich das innovative Unternehmen für das RSP System 2.0, das die CITO‑SYSTEM GmbH speziell für diese Maschine entwickelt hat. Durch den Einsatz dieses Inline-Finishing-Systems kann das neue Lackierwerk jetzt nicht nur zum Lackieren, sondern auch zum Rillen, Stanzen, Anstanzen und Perforieren von Druckerzeugnissen verwendet werden. Generell eröffnet die neue Konstruktion des Lackierwerks Salzkammergut-Media folgende Vorteile:

  • Einfaches Handling für mehr Prozesssicherheit
  • Optimierte Rüstzeit durch schnellere Installation des RSP System 2.0
  • Präzise Qualität durch einfache Registereinstellung

Die beiden Mitarbeiter der Druckerei, Stephan Steidel und Martin Putz, erhielten eine umfassende Instruktion für das RSP System 2.0 an der Heidelberg CX 104 im Lackierwerk. Gemeinsam mit Alexander Heidrich von der Heidelberger Druckmaschinen Austria-Vertriebs GmbH erläuterte Jürgen Kohn von der CITO‑SYSTEM GmbH das Inline Finshing System verständlich und detailliert.

Salzkammergut-Media profitiert nun zweifach von den Vorteilen des RSP Systems, denn das Unternehmen nutzt bereits seit einiger Zeit ein RSP System an einer CD74-8P+L für seine Weiterverarbeitungsaufträge.

RSP System 2.0 Salzkammergut Media Ges.m.b.H
Martin Putz, Alexander Heidrich, Stephan Steidel & Jürgen Kohn

RSP System 2.0