Große Resonanz für CGSASP auf der IPAMA PRINTPACK INDIA

CITO-Produkte auf der Fachmesse in Neu-Delhi präsentiert

Die IPAMA PRINTPACK INDIA, die vom 26. bis 30. Mai 2022 stattfand, stieß auf reges Interesse in der Druck- and Verpackungsindustrie. Zahlreiche Besucher informierten sich über die neuesten Trends, Maschinen and Materialien.

CGSASP, langjähriger Partner von CITO in Indien, kann auf eine sehr gelungene Messe zurückblicken. CGSASP ist ein bekannter Ansprechpartner und Lösungsanbieter, wenn es um Produkte und Materialien für die Verarbeitung von Verpackungen geht. Dementsprechend war der Stand von Verarbeitern und Stanzformenbauern sehr gut besucht. Auf der Messe wurden das umfangreiche Sortiment an Auswerfmaterial sowie Komponenten zum Ausbrechen und Nutzentrennen gezeigt. Darüber hinaus konnten sich die Fachbesucher über Rillsysteme und Reiniger für den Flexodruck informieren. Die Standards und die Erwartungen an die Verpackungsproduktion steigen kontinuierlich – und auch das Material stellt die Verarbeiter vor besondere Herausforderungen. Daher benötigen Unternehmen zuverlässige und hochwertige Verbrauchsmaterialien, um ihre tägliche Arbeit zu meistern. Dank der CITO-Verbrauchsmaterialien profitieren sie von maximaler Maschinenleistung, sicherem und effizientem Workflow, schnellerem Einrichten, weniger Abfall und höherem Output.

Das Messeteam – bestehend aus den CGSASP-Geschäftsführern Arun Gandhi und Kunal Gandhi und ihrem engagierten Team – wurde unterstützt von Michael Schuster, Head of Sales International, und Patrick Patzke, Business Development Manager, von der CITO‑SYSTEM GmbH.

„Wir möchten uns bei unseren Freunden von CGSASP für ihre Gastfreundschaft und ihr großes Engagement bedanken. Die Messe war sehr gut organisiert und die Produkte wurden auf dem attraktiven Messestand optimal in Szene gesetzt und erklärt. Die Zusammenarbeit mit unserem Partner war hervorragend. Es war äußerst nützlich für uns, mit Kunden zu sprechen, um mehr Einblicke in den indischen Markt zu bekommen. So können Produkte und Lösungen auf die spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden.“
Michael Schuster, Head of Sales International, CITO‑SYSTEM GmbH

Die IPAMA zeigt, dass ein effizienter und professioneller Auftritt, hochwertige und zuverlässige Produkte und ein inspiriertes Team die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind.

IPAMA PRINTPACK INDIA 2022
IPAMA PRINTPACK INDIA 2022
IPAMA PRINTPACK INDIA 2022
IPAMA PRINTPACK INDIA 2022