Impressionen von der All in Print 2018 Shanghai, China

Erfolgreiche Präsentation der CITO-Produkte durch Fortune Industrial Supplies Co., Ltd.

Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. kann auf eine erfolgreiche Messe All in Print zurückblicken, die vom 24. bis 28. Oktober 2018 in Shanghai stattfand. Die Veranstaltung hat sich zu einer der wichtigsten Fachmessen in der Druck- und Verpackungsindustrie weltweit entwickelt. Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. hat diese Plattform perfekt genutzt, um seine Marktpräsenz weiter auszubauen. Der chinesische Vertreter zeigte dazu die umfassende Produktpalette, wie z. B. Rillzurichtungen, Materialien für den Stanzformenbau, Inline-Finishing-Lösungen für die Druckweiterverarbeitung oder Mess- und Prüfmittel aus der Produktlinie ProcessLine.

„Das tiefgehende Verständnis von Qualität in Verbindung mit verschiedenen Vorteilen für unsere Kunden und das umfassende Know-how haben viele Besucher dazu veranlasst, uns am Messestand zu besuchen und mit unserem Messeteam interessante Fachgespräche zu führen. Wir konnten sowohl nationale als auch viele internationale Besucher an unserem Stand begrüßen.

Zu den Messehighlights gehörten die Innovationen von CITO wie das Messgerät CITO CREASY. Das umfassende Sortiment an Auswerfmaterialien wie beispielsweise CITOject F und die Gummiprofile D/5, insbesondere für den Einsatz bei Wellpappe geeignet, wurden sehr gut angenommen.

Darüber hinaus stand die Einführung der Zertifizierung für Lebensmittelverpackungen, die die CITO‑SYSTEM GmbH für ihre Auswurfmaterialien erhalten hat, im Mittelpunkt und fand großes Interesse bei den Zuschauern.“

Hocine Djemai, Marketing/Sales Consultant von Fortune Industrial Supplies Co., Ltd.

Wir danken unserem langjährigen Vertreter für sein kontinuierliches Engagement und die professionelle Teilnahme an der All in Print.