Perfekter PrintLine-Start für IDT in Jesenice, Slowenien

RSP-Installation auf HEIDELBERG CD 102

Im Oktober 2018 hat CITO ihrer langjährigen und engagierten Vertretung für die BoxLine- und FormLine-Produkte, der Firma IDT, d.o.o. Jesenice, nun auch den PrintLine-Bereich anvertraut. Zur Unterstützung des CITO-Partners schulte der RSP-Anwendungsexperte Roberto Croci das Team der IDT in Jesenice, danach folgte Ende letzten Jahres eine gemeinsame Kundenbesuchstour.

Eine perfekte Entscheidung: Denn bereits nach kurzer Zeit konnten Primož Kosmač und sein Team erste Erfolge verbuchen. So wurde im Januar das RSP System 2.0 beim Kotis aus Grobelno bei Celje installiert. Der Kunde setzt das Inline Finishing System auf einer HEIDELBERG CD 102 ein. Roberto Croci installierte das System und begleitete die ersten Aufträge, Anstanzen von Aufklebern für Schulbücher.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Primož Kosmač und seinem Team den Grundstein für den Inline Finishing Standard in Slowenien gesetzt zu haben. Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

RSP-Installation auf HEIDELBERG CD 102
v.l.n.r.: Offsetdrucker Andrej, CEO Anton Močenik und Primož Kosmač
RSP-Installation auf HEIDELBERG CD 102
RSP-Installation auf HEIDELBERG CD 102

RSP System 2.0