Erfolgreiche RSP-Tage in Belgien bei Plantin 1. Oktober 2012

Erfolgreiche RSP-Tage in Belgien bei Plantin

Am 05. und 06. September 2012 veranstaltete die CITO-SYSTEM GmbH gemeinsam mit Plantin, ihrer erfolgreichen PrintLine-Vertretung für das Gebiet Benelux, eine Open-House-Veranstaltung im belgischen Brüssel.

An einer CD 74 wurden sowohl eine Präsentationsmappe mit Rillungen und Stanzungen, selbstklebende Labels sowie eine einfache Abrissperforation inline weiterverarbeitet. Hierzu wurden im Druck- und Lackwerk die Jobs mithilfe des neuen RSP Systems 2.0 und mit dem RSP System eingerichtet, anschließend wurde live produziert. So konnten sich die insgesamt über 70 Kunden anschaulich von der hochwertigen Qualität, den vielfältigen Einsparungsmöglichkeiten und der Einsatzvielfalt der unterschiedlichen RSP Inline Finishing-Systeme überzeugen.

Aufgrund der gelungenen Vorstellung konnten daraufhin bereits 5 RSP Systeme 2.0 direkt im Anschluss an die Veranstaltung bei belgischen Kunden installiert werden.

Wir bedanken uns hiermit bei unserem Partner, der Firma Plantin, nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit und die gelungene Veranstaltung.