25 Jahre des Erfolgs für Fine Print

25 Jahre des Erfolgs für Fine Print

Herzlichen Glückwunsch an Fine Print Services Ltd, Witney, Oxfordshire, die ihr 25jähriges Jubiläum im Druckbereich feiert.

Fine Print in Witney hat CITO nach einer Empfehlung meinerseits als neuen Lieferanten beauftragt. Ich hatte vorher schon die CITO-Rillzurichtung verwendet und daher kannte ich ihre Produkte, ihre Qualität und ihren Service.

Ich nahm Kontakt mit der Gesellschaft CITO auf, um zu sehen, was sie bieten konnte, und stellte fest, dass sie über eine wirklich gute Produktpalette verfügte, die sich bestens für unsere Bedürfnisse eignete. Sie bot auch einen herausragenden technischen Support und Service.

CITO führt eine umfassende Palette an Rillzurichtungsprodukten und wir nutzen derzeit ihre Rillzurichtungen CITO PROplus und CITO DYNAMIC, die unseren neuen, gänzlich generalüberholten Heidelberg SB Zylinder ergänzen. Die Gesellschaft ist auch in der Lage, verschiedene weitere Schneide- und Rillverbrauchsmaterialien wie Stahlband, Jackets und Druckplatten zu liefern.

Mein Dank geht an Gemma bei CITO für all ihre Hilfe und Unterstützung während der letzten Jahre und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.

 Barrie Parker