Strahlende Kinderaugen in Vietnam World Vision

Projekt in Nam Giang: Es ist so weit: Einweihung Schwimmbecken

Meine Frau und ich sind gerade aus Vietnam zurückgekehrt. Dort haben wir erneut den Distrikt Nam Giang besucht. Dieser Distrikt liegt in den Bergen des zentralvietnamesischen Hochlands, unweit der Grenze zu Laos.

Dort wurden wir von den Kindern freudig begrüßt; die meisten haben sich noch an unseren Besuch im Januar erinnert. Höhepunkt unserer Reise war die Einweihung des zweiten von CITO gesponserten Schwimmbeckens in einer Schule. Hier sollen zukünftig Kinder das Schwimmen lernen. In Anbetracht der großen Hochwassergefahr während der Regenzeit kann dies das Leben der Kinder deutlich sicherer machen.

Lesen Sie mehr

November 2019, Jürgen Mariën
Einweihung Schwimmbecken
Einweihung Schwimmbecken
Einweihung Schwimmbecken
Einweihung Schwimmbecken