CITO geht neue Wege in Australien 3. März 2015

Nach einer über 40-jährigen Zusammenarbeit mit der Firma Steel Rule Distributors in Sydney hat CITO seit diesem Jahr einen neuen Partner in Australien.

Zunächst möchten wir uns jedoch herzlich bei unserem langjährigen Partner und alten Freund Bob Loring bedanken. Bob hat sich dazu entschieden, sein Unternehmen zu verkaufen, um sich mehr seiner Familie widmen zu können. Die Zusammenarbeit zwischen der Firma Steel Rule Distributors und CITO bestand bereits, als seine Vorgänger Anne und Nick Rimer das Unternehmen leiteten, und wurde ursprünglich in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts von Annes Vater begründet. Eine solch lange Zusammenarbeit mit einem Partner ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas ganz Besonderes und deshalb werden wir diese auch immer in guter Erinnerung behalten.

Wir sind uns jedoch ebenfalls sehr sicher, mit der SEAGA Group Australia Pty Ltd aus Melbourne einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Unser CEO Jürgen Marien hatte bereits im November letzten Jahres mehrere Kunden in Melbourne, Brisbane und Sydney gemeinsam mit dem Inhaber von SEAGA, Tony Foley, besucht.

Bei dieser Gelegenheit ist das symbolträchtige Bild vor dem Opernhaus von Sydney entstanden.