Servus liebe Kollegen!

CITO begrüßte die Kollegen aus Österreich zum Sommerfest

Zum jährlichen CITO-Sommerfest am 13. Juli 2019 lud die CITO‑SYSTEM GmbH in diesem Jahr die Kollegen des österreichischen Partnerunternehmens Bieling & Petsche Stanzformen GmbH ein. Gerne folgten die Mitarbeiter der Niederlassungen in Wien und Elixhausen der Einladung nach Schwaig.

Neben dem Sommerfest stand auch eine umfangreiche Firmenführung durch alle Abteilungen auf dem Programm. So konnten die Mitarbeiter von Bieling & Petsche Stanzformen GmbH nicht nur ihre Kollegen aus Deutschland, sondern auch das Unternehmen näher kennenlernen. Bei der Besichtigung der Produktion, der Abteilung F&E und dem Qualitätslabor konnten sich unsere Kollegen ein Bild von der Entwicklungsarbeit und den modernen Produktionsverfahren machen. Außerdem wurden die Bereiche Logistik/Lager und das DFG CENTER besucht. Auch zahlreiche CITOisten und deren Familien schlossen sich der Firmenführung an.

Bei zünftiger Brotzeit am Grillbuffet wurden die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Kollegen ausgebaut. Gemeinsam feierten die Mitarbeiter und der ein oder andere lustige Schnappschuss wurde in der Fotobox festgehalten.

Wir danken unseren Kollegen von Bieling & Petsche Stanzformen GmbH für ihren Besuch bei uns! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die CITO-Mitarbeiter, die mit viel Engagement und Organisationstalent dafür gesorgt haben, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Wir hatten alle viel Spaß!

CITO Sommerfest 2019
CITO Sommerfest 2019
CITO Sommerfest 2019
CITO Sommerfest 2019