Neu im Sortiment! CITOCLYN Uni Plus

Die CITOCLYN-Serie wurde erweitert, um dem Anwender eine noch größere Auswahl an Produkten für die effiziente und schnelle Reinigung im Flexodruck zu bieten.

CITOCLYN Uni Plus ist optimal geeignet für die manuelle und automatische Reinigung von Rasterwalzen und Klischees. Unsere neueste Produktentwicklung zeichnet sich durch eine noch höhere Reinigungsleistung aus und ist damit hervorragend für die Anwendung bei hartnäckigen Druckfarben geeignet. Der Reiniger ist kennzeichnungs­frei und bietet damit wesentliche Vorteile für Arbeitssicherheit und Umweltschutz in Ihrem Unternehmen.

Der Flexodruck-Reiniger wird von unserem Partner Duo-Technik GmbH empfohlen und ist zudem für die Reinigungssysteme Auto Clean System (ACS) und Final Plate Cleaner (FPC) freigegeben.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Exzellente Reinigungswirkung – weniger Waschmittel bei voller Leistung
  • Schnelleres Reinigungsergebnis – deutliche Reduzierung von Waschzeit und Waschzyklen
  • Maximaler Arbeits- und Umweltschutz – kennzeichnungsfrei

CITOCLYN Uni Plus – für das Plus an Leistung! Überzeugen Sie sich selbst!

CITOCLYN Uni Plus