Kundenstimme: Kuvertanleger SUPERFEEDER

Von 10 Punkten würden wir glatte 10 Punkte vergeben!

pircherdruck

Wir freuen uns, wenn es unseren Druckern so richtig gut geht. Auf modernstes Equipment mit hervorragenden Laufeigenschaften legen wir großen Wert.

Seit wir den SUPERFEEDER Kuvertanleger bei uns stehen haben, läuft die Maschine permanent ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden, die Kuverthüllen laufen in Höchstgeschwindigkeit störungsfrei durch die Druckmaschine, sodass unsere Drucker alle Hände voll zu tun haben, die Kuverts vorne raus zu nehmen und hinten wieder rein zu geben.

Der SUPERFEEDER läuft perfekt und es ist eine unserer besten Investitionen. Bei der Firma CITO möchten wir uns für die rasche Lieferabwicklung und den sensationellen Support bedanken.

Von 10 Punkten würden wir glatte 10 Punkte vergeben.

Hans Pircher, Seniorchef und Hannes Pircher, Geschäftsführung, Druckerei Pircher GmbH, www.pircherdruck.at

Kuvertanleger SUPERFEEDER