Glückwunsch zur neuen Lagerhalle bei CITO CZ s.r.o. 19. Februar 2016

CITO CZ s.r.o., das CITO-GROUP-Unternehmen in Tschechien, ist weiter auf Expansionskurs. Vor einigen Tagen wurde die Erweiterung der Halle gefeiert. Bislang verfügte CITO CZ über etwa 800 m² Büro- und Lagerfläche. Jetzt wurden knapp 350 m² zusätzliche Lagerfläche eingeweiht.

Das Unternehmen, das seinen ursprünglichen Sitz in Hodonín hatte, musste bereits 2014 in ein größeres Gebäude nach Strážnice übersiedeln. Grund war unter anderem, dass einige Materialien bei der tschechischen CITO-Tochter verarbeitet werden und nach erfolgreicher Einführung nun ein größeres Platzangebot benötigt wird. CITO CZ s.r.o. verfügt unter anderem auch über eine moderne Wasserstrahlschneideanlage sowie diverse moderne Konfektionieranlagen für die Produktion der CITO-Produkte.

Mit der größeren Lagerfläche können die logistischen Prozesse noch weiter optimiert werden. Damit bieten wir unseren Kunden einen besseren Service. Hinsichtlich weiterer Investitionen und Expansionen darf man optimistisch in die Zukunft blicken.