NEU! CITO D/5 Top TÜRKIS

Die Vollgummiprofile CITO D/5 Top sind ein vielfach eingesetztes und bewährtes Auswerfmaterial für die Verarbeitung von Wellpappe. Für eine noch größere Auswahl wurde die Produktreihe um eine neue Größe ergänzt: 

CITO D/5 Top TÜRKIS wurde speziell zur Verarbeitung von mehrlagigen Wellen konzipiert, bei denen eine 12 mm starke Trägerplatte zum Bau des Werkzeugs verwendet wird. Insbesondere entlang der ersten Schneidlinie ersetzt das Vollgummiprofil TÜRKIS bisher eingesetzte Materialien und dient so der optimalen Unterstützung der Haltepunkte.

Wie auch die anderen Produkte der Serie zeichnet sich das neue Profil durch eine größere Kontaktfläche zum optimalen Fixieren des Stanzbogens aus. Dadurch werden die Zugkräfte am Schnitt minimiert und eine Farbverletzung an der Schnittkante vermieden. Das Ergebnis: ein perfekter Schnitt.

CITO D/5 Top – einfache optische Qualitätskontrolle durch Farbcodierung, CITO EasyFix-Technologie und ISEGA-Zertifizierung für Lebensmittel­verpackungen – für ein Top Schnittergebnis!

CITO D/5 Top TÜRKIS