CITO-Auszubildende präsentieren ihr Unternehmen auf der parentum

Ausbildung bei CITO - mit einem starken Team ans Ziel

Beim Berufsinformationstag „parentum“, der am 26. Januar 2019 in Nürnberg stattfand, präsentierten die CITO-Auszubildenden stolz ihr Unternehmen. Unterstützt wurden die Auszubildenden dabei von ihren ehemaligen Kollegen, die nach ihrer Ausbildung bei der CITO‑SYSTEM GmbH in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen wurden.

Zusammen mit 70 regionalen und überregionalen Unternehmen, Fach- und Hochschulen, Berufsbildenden Schulen sowie Beratungsinstitutionen informierte das Messeteam der CITO‑SYSTEM GmbH über ihre Ausbildungs­möglichkeiten. Die parentum ist die optimale Plattform zur Berufsorientierung für Jugendliche. In persönlichen Gesprächen mit den Ausstellern und interessanten Vorträgen rund um die Berufswahl erhielten Besucher Informationen aus erster Hand.

So waren am CITO-Stand immer zahlreiche Besucher, die sich ein Bild vom Unternehmen machen oder erste Kontakte für Praktika oder Ausbildung knüpfen konnten. Mit Freude und Engagement präsentierten die aktuellen und ehemaligen Auszubildenden der CITO‑SYSTEM GmbH ihr Unternehmen den Auszubildenden von morgen.

Herzlichen Dank an alle Besucher!

Fragen zur Ausbildung bei CITO?

Berufsinformationstag „parentum“
Berufsinformationstag „parentum“