CITO begrüßte seine Vertretung aus Sri Lanka

CITO begrüßte seine Vertretung aus Sri Lanka, Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd. zur Schulung

Vom 19. bis 24. Februar 2018 war Peter Jones von unserer langjährigen Exklusiv-Vertretung aus Sri Lanka zu Gast bei CITO‑SYSTEM GmbH. Anlass des Besuchs war eine intensive Produktschulung in den Bereichen PrintLine und ProcessLine. Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd. vertreibt bereits sehr erfolgreich CITO-Rillzurichtungen sowie Zubehör für Stanztechnik und Stanzformenbau. Neben diesen Produktfeldern wird Printing Equipment zukünftig auch den Bereich PrintLine übernehmen und die Lösungen für Inline Finishing und die ausgereiften Offsetartikel aus dem Hause CITO auf dem sri-lankischen Markt anbieten.

Im Rahmen des Schulungs- und Trainingsprogramms wurden im CITO DFG CENTER sowie bei ausgewählten Stammkunden die Produkte und Technologien in Theorie und Praxis erklärt und demonstriert. Das Fachwissen, das sich Peter Jones dabei aneignete, wird sicherlich zur erfolgreichen Vermarktung der Printprodukte auf der Messe Sri Lanka Print 2018, die vom 16. bis 18. März 2018 in Colombo stattfindet, beitragen.

Der enge und partnerschaftliche Kontakt mit unseren Vertriebspartnern liegt uns am Herzen, um sicherzustellen, dass wir Anwendern weltweit jederzeit unsere Lösungen und Produkte anbieten können. Unser Vertriebsnetz umfasst mehr als 80 Vertretungen auf allen fünf Kontinenten.

CITO – partner for success – immer vor Ort!

Peter Jones [Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd.] Druckerei Scheffel
Peter Jones [Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd.] Druckerei Scheffel
Peter Jones [Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd.]
Peter Jones [Printing Equipment & Materials (Pvt) Ltd.]