Impressionen von der PRINTPACK INDIA Neu Delhi

Erfolgreiche Präsentation von CGSASP Private Limited

Die PRINTPACK INDIA fand vom 01. – 06. Februar 2019 im India Expo Centre in Neu Delhi statt. Die Veranstaltung hat sich zu einer der bedeutendsten Fachmessen für die Bereiche Druck, Verpackung und Weiterverarbeitung in Asien entwickelt.

CGSASP Private Limited, CITOs Vertretung in Indien, kann auf einen überaus erfolgreichen Messeauftritt zurückblicken. Die zahlreichen Besucher zeigten großes Interesse an den hochwertigen und innovativen Produkten, die am Messestand ausgestellt wurden. Messehighlights waren das umfassende Sortiment an Rillzurichtungen, die Gehrungswinkelschneider und die verschiedenen Auswerfmaterialien. CITO ULTIMATE, das sich durch die hohe Rillqualität auszeichnet, kam besonders gut beim Fachpublikum an. Auch der Gehrungswinkelschneider AC 3 fand großen Anklang. Die enorme Einsparung von Rüstzeit sowie das gleichzeitige Schneiden und Abschrägen in nur einem Arbeitsschritt überzeugte die Besucher.

PRINTPACK INDIA 2019

Die Messe war die ideale Plattform für CGSASP Private Limited, ihre Produkte einem großen Publikum zu präsentieren, neue Geschäftsbeziehungen und Kontakte zu knüpfen sowie ihren Erfolg auf dem indischen Markt weiter auszubauen.

Wir bedanken uns bei unserem Partner CGSASP Private Limited für die schöne und freundschaftliche Zusammenarbeit und professionelle Präsentation unserer Produkte auf der PRINTPACK INDIA.

PRINTPACK INDIA 2019
PRINTPACK INDIA 2019