RSP Rillgummi

RSP Rillgummi

Ihre Alternative zu den RSP Offset-Rillzurichtungen. RSP Rillgummi lässt sich einfach und schnell auf dem Gegendruckzylinder platzieren. Standkorrekturen sind dadurch einfacher durchführbar. Als Platte oder Streifen erhältlich.

CITO-Onlineshop

RSP Rillgummi
finden Sie auch in unserem CITO-Onlineshop.

RSP Rillgummi

BezeichnungAbmessungenVEBestell-Nr.
RSP Rillgummi Platte700 x 1000 mm1 PlatteARN00001
RSP Rillgummi Streifen25 x 700 mm10 StreifenARN01001

Kundenstimme

RSP Rillgummi – die Alternative zur klassischen Offsetrillzurichtung

Müller-DitzenFirma: Müller Ditzen AG
Erstellt von: Norbert Nowacki, Leitung Produktion

Wir haben seit 2008 das RSP System zum Rillen, Stanzen und Perforieren im Einsatz.

RSP wird bei uns häufig für Aufträge eingesetzt, bei denen wir in der Druckmaschine rillen müssen.

Bisher standen hierzu nur die Offset-Rillzurichtungen zur Verfügung. Der RSP Rillgummi bietet vor allem bei sehr zahlreichen und eng stehenden Rillungen eine echte Alternative.

Das Rillergebnis ist im Vergleich etwas schwächer, jedoch für uns und unsere Kunden absolut akzeptabel. Die einfache und schnelle Platzierung auf dem Gegendruckzylinder sowie die simple Möglichkeit der Standkorrektur haben uns überzeugt.

Für uns ist klar, dass der RSP Rillgummi bei uns häufig zum Einsatz kommen wird.

RSP Rillgummi – einfach und schnell!

www.muellerditzen.de