Gut besucht auf der FachPack 29. Sep. - 1. Okt. 2015

Die CITO-SYSTEM GmbH war auch dieses Jahr wieder auf der FachPack in Nürnberg und präsentierte dort innovative Produktneuheiten.

Das Unternehmen nutzte diese Plattform, um auf das neue Geschäftsfeld ProcessLine aufmerksam zu machen, mit dem CITO seinen Kunden effektive Prüf- und Messmittel zur Unterstützung und Optimierung der Fertigungsprozesse anbietet.

Neben der Vorstellung der Prüf- und Messmittel konnten sich die Besucher auch über die bewährten Produkte aus dem Bereich BoxLine informieren: Hier geht es um das Thema Weiterverarbeitung auf Flachbettstanzen wie beispielsweise Rillzurichtungen, die Kernkompetenz von CITO-SYSTEM GmbH.

In der Produktgruppe FormLine werden Komponenten für Stanzformen angeboten. Hier setzt CITO neben den eigenen Produkten auf die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern im Stanzformenbau durch regen Erfahrungsaustausch und gemeinsame Produktentwicklung - nach dem Motto "Produkte vom Stanzformenhersteller für den Stanzformenhersteller".

Vielen Dank für Ihren Besuch!