CITO auf der Röthenbacher Ausbildungsplatzbörse 18. Oktober 2013

CITO auf der Röthenbacher Ausbildungsplatzbörse

CITO auf der Röthenbacher Ausbildungsplatzbörse

Bei der Ausbildungsplatzbörse, die am 16. und 17. Oktober 2013 in der Röthenbacher Karl-Diehl-Halle stattfand, konnten interessierte Jugendliche Informationen über ihren Lieblingsberuf sammeln, Ausbilder und Auszubildende befragen und Betriebe kennenlernen. Auch CITO war als einer von über 50 Ausstellern an dieser Veranstaltung vertreten.

Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung der Veranstaltung wurden von den Auszubildenden weitgehend selbstständig durchgeführt. So konnten die zahlreichen Jugendlichen, die den CITO-Stand besuchten, direkt von den Auszubildenden Informationen über das Unternehmen CITO-SYSTEM GmbH und dort angebotenen Ausbildungsberufe Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik und Maschinen- und Anlagenführer/-in erhalten.

Angebotenen Ausbildungsberufe