CITO heißt die DS Smith Nordic Development Group herzlich willkommen 24. April 2015

CITO heißt die DS Smith Nordic Development Group herzlich willkommen

Am 26. März 2015 durften wir ein Entwicklungsteam der DS Smith Packaging Werke aus dem hohen Norden bei uns in Schwaig begrüßen.

Die Mitglieder der Nordic Development Group stammen aus Dänemark, Schweden und Finnland und schon am Vorabend hatten wir die erste Gelegenheit, ihnen die Vorzüge fränkischer Spezialitäten nahezubringen.

Anlass des Besuchs war die Vorstellung unserer neuen Produktentwicklungen sowie der Austausch von Ideen und Know-how, um Arbeitsabläufe vor Ort zukünftig sicherer und effizienter zu gestalten.

Da auf beiden Seiten Qualität einen hohen Stellenwert einnimmt, kam man dabei schnell auf viele gemeinsame Ansatzpunkte und interessante Projekte für die Zukunft.

Abgerundet wurde das Treffen durch eine Betriebsbesichtigung unserer Produktionsstätte in Diepersdorf.

Wir bedanken uns für den tollen Besuch, für die sehr angeregten Gespräche und freuen uns auf einen Gegenbesuch in Skandinavien.