Indien auf der Erfolgswelle

Gelungener Auftritt von CGSASP Private Limited auf der IndiaCorr Expo

Die IndiaCorr Expo, die vom 04. – 06.10.2018 in Mumbai stattfand, ist eine der Leitmessen im Bereich der wellpappenverarbeitenden Industrie in Indien. CGSASP Private Limited, die CITO-Vertretung in Indien, mit der uns eine lange und freundschaftliche Zusammenarbeit verbindet, blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Die zahlreichen Besucher aus dem In- und Ausland zeigten großes Interesse an den CITO-Produkten. Im Mittelpunkt standen gemäß dem Motto der IndiaCorr Expo insbesondere die Materialien für die Verarbeitung von Wellpappe: beispielsweise CITO-Rillzurichtungen oder Auswerfmaterialien wie CITOject F, die speziell für den Einsatz bei Wellpappe entwickelt wurden. Der Event war für die CGSASP Private Limited die ideale Plattform, das Produktsortiment einem breiten Fachpublikum vorzustellen und seine Präsenz auf dem indischen Markt weiter auszubauen.

Seit vielen Jahren vertreibt CGSASP Private Limited das CITO-Sortiment sehr engagiert und äußerst erfolgreich und setzt dabei auf regelmäßige Messeauftritte, hervorragenden Rundum-Service und umfassende Werbemaßnahmen. Vielen Dank an unsere Freunde von CGSASP Private Limited.

CGSASP Private Limited at IndiaCorr Expo
CGSASP Private Limited at IndiaCorr Expo