CITO-Produkte überzeugen in Mumbai

Die IndiaCorr Expo, die vom 8. bis 10. Oktober 2022 in Mumbai stattfand, hat sich zu einer der führenden Messen für die Wellpappenindustrie auf dem asiatischen Markt entwickelt. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller präsentierten ihre Produkte, Dienstleistungen und Maschinen rund um die Verarbeitung von Wellpappe.

Der Partner von CITO in Indien, die CGSASP Private Limited, äußerte sich erfreut über die erfolgreiche Teilnahme. Der beeindruckende Messestand war während der drei Ausstellungstage sehr gut frequentiert. Die Besucher zeigten hohes Interesse an den Produkten und Lösungen für die Verarbeitung von Wellpappe und Mikrowelle. Highlights waren unter anderem das umfangreiche Rillzurichtungssortiment mit den Spezialversionen für die Wellpappenverarbeitung, die effizienten Reiniger für Flexodruckmaschinen und unsere hochwertigen Vollgummiprofile.

Das Messeteam konnte den Besuchern veranschaulichen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit des Materials, auch und gerade bei Wellpappenanwendungen, entscheidend ist. Die Messegäste konnten Ideen austauschen, sich über neue Entwicklungen informieren und innovative Lösungen entdecken, um Qualität und Rentabilität zu erhöhen und nachhaltig zu produzieren.

Vielen Dank an unseren Partner, die CGSASP Private Limited, für die tolle und professionelle Präsentation auf der IndiaCorr Expo. Das große Engagement unserer Freunde bei den regelmäßigen Messeauftritten schätzen wir sehr.

IndiaCorr Expo 2022