Die Weichen werden auf Zukunft gestellt Thomas Gerner neuer CFO der CITO GROUP

Nachdem vor Kurzem bekannt gegeben wurde, dass sich die Gesellschafterstruktur bei CITO‑SYSTEM GmbH verändert hat, wurde nun auch das Management für eine langfristige Zukunft vorbereitet. Thomas Gerner, der bisherige Director of Finance, wurde nun zum CFO der CITO GROUP ernannt. Damit ist er gleichgestellter Geschäftsführer neben dem CEO der Gruppe Jürgen Mariën.

Die beiden werden unterstützt von Oliver Kellermann als Director of Sales & R&D und René Seick als Director of Technology. Mit dieser Führungsmannschaft ist das Unternehmen exzellent für die Zukunft aufgestellt und ein Generationenwechsel im Management wird vorbereitet.

Der bisherige Mehrheitsgesellschafter und alleinige Geschäftsführer Jürgen Mariën wird der Geschäftsleitung noch einige Jahre angehören. Er hält es allerdings für zukunftsweisend, bereits heute Verantwortung und Entscheidungsbefugnis auf mehrere Schultern zu verteilen.

Thomas Gerner CFO
Thomas Gerner, CFO