Adelante! CITO verstärkt seine Präsenz in Zentralamerika

GEVISA Artes Gráficas zu Gast bei CITO

Am 17. September 2018 konnten wir Jürgen Kibler, den technischen und kaufmännischen Leiter von GEVISA Artes Gráficas begrüßen.

GEVISA Artes Gráficas ist das jüngste Mitglied der CITO-Familie und hat seit 2016 den Vertrieb und die Vermarktung unserer CITO-Produkte in den zentralamerikanischen Märkten Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama und Belize übernommen. Hinter GEVISA stehen Georg Kibler, Gründer und Geschäftsführer, sowie seine Söhne Jürgen und René Kibler.

Gemeinsam konnten wir während des Besuchs neue Strategien und Konzepte für einen weiteren Ausbau der bereits erfolgreichen Vermarktung unserer CITO-Produkte in Zentralamerika erarbeiten. Besonderer Fokus liegt dabei auf unserem vielfältigen BoxLine-Sortiment. CITO-Kunden vor Ort dürfen sich schon jetzt auch auf die neuesten Produktinnovationen im Bereich Auswerfmaterialien freuen!

Mit GEVISA Artes Gráficas haben wir einen engagierten und kompetenten Partner zur Vermarktung unserer CITO-Produkte in Zentralamerika. Wir danken Jürgen Kibler für seinen Besuch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

GEVISA Artes Gráficas zu Gast bei CITO