Meet-Your-Job-Tour 2015 bei CITO 30. Juni 2015

Meet-Your-Job-Tour 2015 bei CITO

Bereits zum zweiten Mal werden am 07. Juli 2015 etwa 10 Interessenten die CITO-SYSTEM GmbH besuchen, um sich bei einem mittelständischen Unternehmen ein Bild vom Beruf des Industriekaufmanns/-frau zu machen.

CITO-SYSTEM GmbH beteiligt sich hier an der Initiative des Landratsamtes Nürnberger Land "Meet-Your-Job-Tour 2015". Die Jugendlichen erhalten so die Möglichkeit, bereits vor ihrem Schulabschluss in Unternehmen und Ausbildungsberufe "reinzuschnuppern". Die Unternehmen, die sich an der Meet-Your-Job-Tour 2015 beteiligen, bieten den Teilnehmern somit die Chance, genau den richtigen Beruf zu finden.

Wir freuen uns, den Jugendlichen Einblicke in unser Unternehmen und die Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau zu geben.

Nähere Informationen unter www.meet-your-job.de