drupa 2016 Nachlese vom CITO-Stand

Die drupa in Düsseldorf bleibt die wichtigste Leitmesse der Druck- und Verpackungsindustrie. Selbstverständlich kann man den Erfolg oder den Misserfolg eines Messeauftritts nicht kurzfristig messen. CITO stellt fest, dass die Messeziele hinsichtlich der Anzahl der Kontakte und der konkreten Anfragen erreicht wurden. Besonders die Internationalität der Besucher bleibt einzigartig, am Stand von CITO wurden an den 10 Messetagen Besucher aus 108 Nationen begrüßt. Der Messestand war besonders in den ersten 8 Tagen stets gut besucht, an den letzten beiden Tagen hat die Anzahl der Besucher dann ebenso abgenommen, wie dies bereits in der Vergangenheit der Fall war.

Besonderes Interesse haben die Messeneuheiten geweckt. Das als Weltneuheit vorgestellte Rillsystem CITO ULTIMATE in Kombination mit dem neuen Schneider AC 3 hat großen Anklang gefunden. Erste Aufträge wurden bereits auf der Messe platziert. Der Rationalisierungseffekt des neuen Schneidgerätes mit automatischer Anschrägefunktion überzeugte das Fachpublikum. Im Bereich Stanzformen waren die selbstklebenden Gummiprofile und die codierten Rilllinien der Publikumsmagnet. Die Messgeräte aus der Reihe ProcessLine sind auf ein branchenübergreifendes Interesse gestoßen. Jürgen Marien, Inhabergesellschafter von CITO, zum Messeauftritt seiner Firma:

„2016 war bereits meine 9. drupa als Aussteller; die Besucher sind nach meinem Eindruck heute deutlich kompetenter und kommen gezielt zu den einzelnen Messeständen. Dies führt dann zu sehr konkreten Anfragen; diese können entsprechend effektiv bearbeitet werden. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei unserem engagierten Messeteam. Mir wurde deutlich signalisiert, dass sich die Besucher auf dem CITO-Stand sehr wohlgefühlt haben.“
Jürgen Marien
drupa 2016
drupa 2016
drupa 2016

  mehr Impressionen von der drupa