CITO-Produkte auf der CHINA PRINT ausgestellt

Das Team von Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. war vom 23. bis 27. Juni 2021 als Aussteller auf der CHINA PRINT in Peking vertreten.

Auf dem einladenden Stand unseres langjährigen Partners konnten die Besucher die neuesten Innovationen, hochwertige Produkte und Technologien zum Rillen, Stanzen und für den Stanzformenbau erleben. Die hochwertigen Auswerfmaterialien CITO Polytop, CITOject F und CITO BALANCE PROFILE fanden besonders großen Anklang beim Fachpublikum. CITO Rillzurichtungen, CITO TAPE oder CITO Pertinax waren weitere Produktattraktionen. Das engagierte und professionelle FIS-Team stand den Verarbeitern und Stanzformenbauern gerne mit fachkundiger technischer Beratung und wertvollen Anwendungstipps für die tägliche Arbeit zur Verfügung. Vielen Dank an unseren Partner für die tolle Arbeit!

Auch am BOBST-Stand waren CITO-Produkte zu sehen. Unter dem Motto „BOBST und CITO – setting new standards for high performance tooling“ wurde eine Auswahl an Auswerfmaterial, Rillsystemen und anderen Produkten präsentiert, um den Besuchern zu zeigen, wie man High Performance Tooling herstellt.

CHINA PRINT 2021
CHINA PRINT 2021
CHINA PRINT 2021
CHINA PRINT 2021