ITRACO und Kunden aus Russland zu Besuch bei CITO

Produkte und Lösungen von CITO – weltweit

Vom 27. Februar bis 01. März 2018 war Oleg Leer von unserer Vertretung ITRACO International Trading & Consulting GmbH mit Kollegen der ITRACO-Niederlassungen Lübeck, Moskau, St. Petersburg und Kiew sowie Mitarbeitern der Unternehmen Smurfit Kappa, Lensi, Politronik, Diteko und RASTR-Technology zu Gast. Anlass des Besuchs war eine Präsentation der CITO-Produkte und Lösungen. Neben der CITO‑SYSTEM GmbH besuchten die Gäste auch die Niederlassung von Bieling & Petsche Stanzformen GmbH in Elixhausen in Österreich.

Im DFG CENTER, CITOs modern ausgestattetem Technikum, wurden die Produkte und Technologien in Theorie und Praxis erklärt und demonstriert. Im Fokus des Interesses standen die Rillzurichtung CITO ULTIMATE sowie die Prüf- und Messmittel aus dem Bereich ProcessLine. Im Bereich FormLine wurde das neue Auswerfermaterial CITOject F vorgestellt. CITOject F, ein Ergebnis der CITO-Forschung, wurde speziell für den Einsatz an Stanzformen entwickelt. So waren die Gäste sichtlich beeindruckt von der Führung durch das Unternehmen, wo sie die Bereiche Produktion und Forschung & Entwicklung besichtigen konnten. Nach dem Aufenthalt bei CITO‑SYSTEM GmbH begleiteten die CITO-Mitarbeiter die Gäste zu Bieling & Petsche Stanzformen GmbH nach Elixhausen. Auch hier fanden intensive Produktschulungen und eine Firmenführung statt.

Wir danken unserer Vertretung ITRACO, die den Besuch der Kunden organisiert und ermöglicht hat. Vor allem durch die freundschaftliche und engagierte Zusammenarbeit mit seinen Vertretern und Partnern ist CITO erfolgreich auf allen Kontinenten!

ITRACO International Trading & Consulting GmbH
ITRACO International Trading & Consulting GmbH