MK Masterwork Diecutting Competition 2018 unterstützt und gesponsert von FIS und CITO

Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. berichtet von der erfolgreichen Nationalen Diecutting Competition
der MK Masterwork Machinery Co., Ltd.

„Die MK Masterwork Diecutting Competition fand vom 10. bis 14. September 2018 in Tianjin (China) statt. Es war bereits das sechste Mal, dass der alle zwei Jahre stattfindende Wettbewerb ausgerichtet wurde. Die 160 Teilnehmer kamen aus ganz China; die Hälfte von ihnen waren Studenten und die andere Hälfte Stanzführer und Anwendungstechniker.

Die CITO‑SYSTEM GmbH spielte eine wichtige Rolle bei diesem Event, denn das Unternehmen hatte die Stanzmaterialien zur Verfügung gestellt. Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. unterstützte das Projekt mit großem Engagement und Enthusiasmus und nutzte dabei die Gelegenheit, die neuen CITO-Produkte, unter anderem CITOject F, EasyFix selbstklebendes Auswerfmaterial oder CITO-Messgeräte, wie CITO CREASY vorzustellen.

Während des Events veranstaltete Fortune Industrial Supplies Co. Ltd. eine Open-House-Veranstaltung in ihrer Niederlassung in Tianjin, wo täglich zwei technische Schulungen stattfanden. Die ansprechende Präsentation und lehrreichen Vorträge zogen zahlreiche Teilnehmer an.

Am Ende der Diecutting Competition dankte die Geschäftsführung von MK Masterwork Machinery Co., Ltd. der CITO‑SYSTEM GmbH für die großzügige Unterstützung.“

Bericht von Hocine Djemai, Marketing/Sales Consultant von Fortune Industrial Supplies Co., Ltd.

Wir danken unserer langjährigen Vertretung Fortune Industrial Supplies Co., Ltd. für ihr großes Engagement und Unterstützung bei dieser Veranstaltung und dem stetigem und professionellen Vertrieb der CITO-Produkte auf dem chinesischen Markt.

MK diecutting competition 2018
MK diecutting competition 2018
MK diecutting competition 2018
MK diecutting competition 2018
MK diecutting competition 2018
MK diecutting competition 2018