Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit …

Abschiedsfeier bei der Heidelberger Druckmaschinen Austria Vertriebs-GmbH

Michael Pitsch, langjähriger Mitarbeiter der Heidelberger Druckmaschinen Austria Vertriebs-GmbH, ist zum 30. April 2018 in seinen verdienten Ruhestand gegangen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Michael Pitsch bedanken, mit dem wir 17 Jahre lang beim Vertrieb von RSP-Inline-Finishing-Lösungen zusammen­arbeiten durften. Quasi von der ersten Stunde des RSP-Systems war er mit an Bord! Durch sein Engagement und Know-how trug er dazu bei, dass die RSP-Produkte erfolgreich im österreichischen Markt etabliert werden konnten. Mag. Andreas Stepan, der Geschäftsführer der CITO FormLine GmbH, bedankte sich im Namen der CITO GROUP ganz herzlich bei Michael Pitsch.

Michael Pitsch & Mag. Andreas Stepan
Michael Pitsch & Mag. Andreas Stepan

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Fassl, dem Verantwortlichen für Verbrauchsmaterialien bei der Heidelberger Druckmaschinen Austria Vertriebs-GmbH und seinem engagierten und kompetenten Team, Harald Hollerer und Alexander Heidrich.