Impressionen von der Graphispag

CITO präsentierte PrintLine-Produkte an zwei Ständen

Auf der Graphispag, die vom 26. bis 29. März 2019 in Barcelona stattfand, konnten sich die Besucher über die aktuellen Trends, Technologien und Produkte im Bereich Druck, Grafik und Papier informieren. Die CITO‑SYSTEM GmbH präsentierte ihr umfassendes Produktprogramm für den Bereich Offset und Druckweiterverarbeitung an zwei Ständen.

CITO’s Partner, Ferpa Graphic, S.L. demonstrierte die Vorteile der RSP Inline Finishing Systeme. Rillen, Stanzen, Anstanzen und Perforieren inline - die schnelle und effiziente Alternative zur klassischen Weiterverarbeitung. Außerdem zeigte das Unternehmen Lösungen im Bereich Antimarking sowie Zubehör für den Offsetdruck.

Am Messestand von OPQ SYSTEMS Maquinaria Gráfica, S.L. konnten die Besucher Produkte zum Rillen, Stanzen und Perforieren für Rotationsstanzen sehen. Weitere Exponate waren spezielle Stanzbleche sowie passendes Rillzubehör für diese Stanzmaschinen.

Die Stände waren sehr gut besucht und die Besucher zeigten großes Interesse an den Produkten und Lösungen der CITO‑SYSTEM GmbH. Wir danken unseren Partnern, Ferpa Graphic, S.L. und OPQ SYSTEMS Maquinaria Gráfica, S.L. für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Präsentation der Produkte auf der Graphispag.

Javier Alonso (Ferpa) & Justo Yúfera-i-Ponte (CITO)
Justo Yúfera-i-Ponte (CITO) & Sergi Leyva (OPQ Systems)