CITO ULTIMATE CMR Rollenware

CITO ULTIMATE CMR

CITO ULTIMATE als Rollenware. Besonders geeignet zur Produktion größerer Verpackungen und Displays. Reduzierter Verschnitt.

Zusätzlich sorgt die flexible Deckschicht von CITO ULTIMATE für konstant hohe Rillqualität und reduziert Rillbruch.

Zertifizierte Rillsysteme

Zertifiziert als unbedenklich zur Herstellung von Faltschachteln für Lebensmittel

  • Konform gemäß EG Nr. 1935/2004 für Lebensmittelkontakt­materialien Artikel 3 und 17
CITO ULTIMATE certified für food packaging

Details

- 37 m -- 37 m -- 35 m -- 35 m -- 30 m -- 28 m -- 28 m -- 25 m -- 25 m -

Inhalt Rolle; Weitere Varianten bzgl. Kanaltiefe, -breite und Aufsteckprofil auf Anfrage.

H × B mmH × B mmH × B mmH × B mmH × B mmH × B mmH × B mmH × B mmH × B mm
0,3 × 0,80,4 × 1,00,5 × 1,30,6 × 1,70,8 × 2,10,8 × 2,71,0 × 3,01,0 × 4,01,2 × 4,0
0,3 × 1,00,4 × 1,20,5 × 1,50,6 × 1,90,8 × 2,30,8 × 3,2 1,0 × 5,0 
0,3 × 1,20,4 × 1,3 0,6 × 2,10,8 × 2,50,8 × 3,5   
0,3 × 1,30,4 × 1,5 0,6 × 2,3     
   0,6 × 2,5     
   0,6 × 2,7     
   0,6 × 3,0     
         

CITO CMR-Halter

CMR-Halter für CITO-Rillzurichtungen auf Rolle

  • Effiziente Aufbewahrung und Verarbeitung von CMR-Scheiben
  • Kompaktes und platzsparendes Design
  • Stabile Bauweise
  • Für bis zu vier CMR-Rollen geeignet
  • CMR-Rollen einzeln entnehmbar

CITO CMR-Halter

CMR-Halter

Kundenstimmen

Perfektes Ergebnis mit CITO ULTIMATE und kompetenter Beratung

gugler-drucksinn logoFirma: Gugler GmbH
Erstellt von: Markus Ackermann, Teamleiter Druck & Weiterverarbeitung

Die Kundenanforderung war ein beigestellter, äußerst brüchiger 600 g Graukarton, der mit mehreren sauberen Rillungen zu versehen war.

Dank intensiver Beratung durch die Fachleute von CITO konnte mit der Rillzurichtung CITO ULTIMATE (1,0 × 3,5 mm) ein perfektes Ergebnis erzielt werden.

CITO ULTIMATE


CITO ULTIMATE – rillt auch dort perfekt, wo andere aufgeben!

Edelmacher GmbHFirma: STEFFEN MEDIA GmbH
Erstellt von: Sven Steffen, Geschäftsführer

Durch den Einsatz von CITO ULTIMATE konnte Rillbruch verhindert werden. Jetzt setzen wir ULTIMATE CS 0,4 × 1,0 mm und ULTIMATE RS 0,4 × 1,0 mm ein und sind mit der Rillqualität voll und ganz zufrieden.

CITO ULTIMATE rillt dort, wo andere Rillzurichtungen aufgeben.

CITO ULTIMATE CS | CITO ULTIMATE RS


CITO ULTIMATE – absolut rückstandsfrei ablösbar und hohe Maschinengeschwindigkeiten

WERNER KENKEL Spółka z o.o.Firma: WERNER KENKEL Spółka z o.o.
Erstellt von: Zbigniew Majer, Produktionsleiter

Im Gegensatz zu anderen Rillzurichtungen haben CITO-Rillzurichtungen nach Beendigung der Produktion noch nie Klebstoffrückstände auf der Stanzplatte hinterlassen. Das ist sehr praktisch, da das Entfernen von CITO-Rillzurichtungen somit sehr schnell und effektiv vonstattengeht; das Entfernen von Klebstoffresten bei anderen auf dem Markt verfügbaren Rillzurichtungen ist dagegen mühsam und zeitaufwendig. Beim Entfernen der Rillzurichtungen löst sich die Basis nicht von der Klebefolie ab, die die Rillzurichtung effektiv auf der Stanzplatte hält.

Bei der CITO ULTIMATE-Serie ist die Form der Rillzurichtung so speziell gestaltet, dass die Bogen reibungslos über die Platte laufen, was zu einem sehr guten Bogenlauf führt und es uns ermöglicht, höhere Maschinengeschwindigkeiten zu erzielen. Durch die stark abgeschrägten Flanken brauchen CITO ULTIMATE-Rillzurichtungen auch nicht zusätzlich nachbearbeitet werden, was wiederum die Rüstzeit verkürzt.

Zusätzlich verhindert die flexible Deckschicht die Bildung von Abdrücken entlang der Rillzurichtungsflanken. Die flexible Beschichtung und Form tragen definitiv dazu bei, die Anzahl von Materialbrüchen, die beim Stanzen entstehen, zu verringern.

CITO ULTIMATE


CITO ULTIMATE: Kein weißer Kantenbruch, kein Nacharbeiten notwendig

CITO ULTIMATE bei THIMM Display

Firma: THIMM Display GmbH, Wörrstadt
Erstellt von: Nico Prybylski, Teamleiter Stanzen

Das Stanzteam der THIMM Display arbeitet nun schon seit geraumer Zeit mit den neuen CITO ULTIMATE Gegenzurichtungen. Es freut uns, dass immer weitere Größen zur Verfügung stehen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: kein weißer Kantenbruch beim Umlegen von Laschen oder Körperkanten von Trays, Thekendisplays, sowie Sockeln beim Kleben, usw. Hier wird Rüstzeit eingespart, da die Gegenzurichtungen nicht, bzw. nur selten, nachgearbeitet werden müssen.


CITO ULTIMATE: es ist deutlich langlebiger als CITO PRO

Intermart Exports (Pvt) Ltd.Firma: Intermart Exports (Pvt) Ltd.
Erstellt von: Amila Paranamanage, Produktionsmanager

Aus folgenden Gründen bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Produkt CITO ULTIMATE:

  • Es ist deutlich langlebiger als CITO PRO.
  • Beim Rillen bildet sich weniger Staub.
  • Es haftet perfekt auf der Stanzplatte und löst sich während der Produktion nicht ab.
  • Es bietet eine gleichbleibend hohe Rillqualität während der gesamten Auflage.
  • Dank der selbsttätigen Push-Funktion wird der Bogen während der Produktion getaktet vorgeschoben, was hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten ermöglicht.

Wir hoffen, auch weiterhin erfolgreich mit diesem Produkt zu arbeiten. Danke schön dafür!

CITO ULTIMATE

Download



Download PDF Konformitätserklärung
deutsch

Download PDF ISEGA Zertifikat
deutsch