Bella Italia zu Besuch bei CITO

Vom 31. März bis zum 2. April 2017 besuchten verschiedene Stanzformenhersteller aus Italien das DFG CENTER der Firma CITO-SYSTEM GmbH in Schwaig. Die Vertreter der Firmen FUSTELLIFICIO COZZA, SYSTEMBOX, FUSTELLIFICIO RIVIERA, TECNOSTEEL, FUSTELTECNICA waren begeistert von den Möglichkeiten bei CITO. Am Samstagvormittag präsentierte der CEO von CITO, Jürgen Mariën, das Unternehmen und zeigte auf, welcher Philosophie CITO bei seinen Entwicklungen folgt. Dabei entstand eine sehr rege Diskussion zu den Themen Auswerfermaterial und unterschiedliche Schneidlinienkonzepte.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Besucher von der Tatsache, dass man bei CITO nicht nur neue Theorien entwickelt, sondern auch in der Lage ist, diese im eigenen Technikum zu testen und entsprechende Produkte zu entwickeln. Selbstverständlich hatten die italienischen Besucher auch die Gelegenheit, die Produktion und die Qualitätslabors zu besuchen. Eingerahmt wurde die Veranstaltung durch den Besuch eines Spiels des 1. FC Nürnberg und eine damit verbundene Besichtigung des Stadions. Zum Abschluss am Sonntag wurde noch eine italienische Stadtführung organisiert und die Besucher konnten sich davon überzeugen, dass Nürnberg nicht nur Hightech „Made by CITO“ bieten kann.

„Ich habe bei CITO viele Möglichkeiten entdeckt und freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit.“
Artur Jalba von FUSTELLIFICIO COZZA srl
Besuch italienische Stanzformenhersteller
Besuch italienische Stanzformenhersteller
Besuch italienische Stanzformenhersteller
Besuch italienische Stanzformenhersteller