Unsere chinesische Vertretung Fortune zu Besuch in Schwaig 08. – 16. Oktober

Vom 08. – 16. Oktober begrüßten wir 2 Gäste unserer chinesischen Vertretung Fortune Industrial Supplies in Schwaig.

Anlass des Besuchs waren Schulungen in den Bereichen Box-, Form-, Print- und ProcessLine für Hocine Djemai (Marketing Consultant) und Kenny Lui (Assist. Business Manager), welche unser Produktmanager Roberto Croci und unser Anwendungstechniker Roman Kaschitz durchführten.

In den Bereichen Print- und ProcessLine wurden die neuesten Messtechnologien für den Stanzformenbau und die Faltschachtel- und Wellpappindustrie vermittelt sowie deren Zusammenhang dargelegt. Außerdem ging es um Inline Finishing in Bogenoffsetdruckmaschinen, um diesen Industriestandard in Asien zu verbreiten.

Anschließend folgte ein 4-tägiges stanztechnisches Training in den Bereichen Box- und FormLine in Theorie und Praxis. Gerade bei den Besuchen von Stanzformenherstellern und Faltschachtelbetrieben wurde klar, wie wichtig hochqualitative Produkte sind, um optimale Ergebnisse an den Stanzautomaten bei maximaler Geschwindigkeit zu erreichen. Das Zusammenspiel zwischen CITOject F auf der Stanzform und CITO ULTIMATE auf der Stanzplatte harmoniert in Perfektion.

Wir bedanken uns bei Hocine und Kenny für den tollen Besuch, für sehr angeregte Gespräche und einen
intensiven Erfahrungsaustausch, von dem sicherlich beide Seiten in Zukunft profitieren werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei unseren Partnern in Deutschland bedanken, die sich die Zeit
genommen haben, unseren Gästen die neuesten CITO Produkte live im Einsatz zu zeigen. Herzlichen Dank
dafür!

Fortune Industrial Supplies in Schwaig
Fortune Industrial Supplies in Schwaig
Fortune Industrial Supplies in Schwaig
Fortune Industrial Supplies in Schwaig
Fortune Industrial Supplies in Schwaig