RSP System 2.0 – damit holen wir das Beste aus unserer KBA Rapida 106!

Als wir hörten, dass es das RSP System 2.0 nun auch für den Lackturm der KBA Rapida 106 gibt, haben wir das System sofort bestellt.

Denn mit dem RSP System 2.0 im Lackturm sind wir wesentlich flexibler und schneller geworden. So konnten wir ganz einfach zwischen einem Lackier- und Perforierjob wechseln. Im Handumdrehen war der Lackturm umgerüstet.

Neben der Flexibilität und Schnelligkeit hat uns die Topqualität der Perforation bei dieser hohen Auflage und sehr großer Maschinengeschwindigkeit begeistert. Mit RSP können wir absolut wirtschaftlich produzieren. Damit bieten wir unseren Kunden den optimalen Service: beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten.

Guido Jansen, Abteilungsleiter Druck (WEISS-Druck GmbH & Co. KG)
RSP System 2.0 – KBA Rapida 106 WEISS-Druck GmbH & Co. KG

RSP System 2.0 KBA Rapida 106 | RSP Inline Finishing für Druckmaschinen König & Bauer (KBA)