CITO sponsert die Minis der SpVgg Diepersdorfer Handballabteilung

Freude, die ansteckt!

Begeistert nahmen die Minis der SpVgg Diepersdorfer Handballabteilung die schicken neuen Trainingsanzüge entgegen, die unter anderem mit finanzieller Unterstützung von CITO‑SYSTEM GmbH angeschafft wurden. Die Handballminis bestehen aus über 30 aktiven Mädchen und Jungen im Alter von vier bis acht Jahren. Die drei Mannschaften haben in der Saison bereits erfolgreich an zehn Turnieren teilgenommen und mit Hilfe von Eltern und Unterstützern wurde auch ein Heimturnier angeboten. Mit den neuen Trainingsanzügen ist das Team auf alle Fälle der optische Gewinner am Platz!

Es ist uns eine große Freude, dieses fröhliche und enthusiastische Handballteam zu unterstützen. Das 6-köpfige Trainerteam ist sehr engagiert, jedes Kind bestmöglich zu fördern und zu fordern. Dazu gehört nicht nur der sportliche Bereich, sondern auch die Versorgung verschiedener Wehwehchen, das Streitschlichten oder Tränentrocknen, gemeinsames Freuen bei Siegen und Motivieren bei Niederlagen oder starken Gegnern.

Wir wünschen den kleinen Handballstars viel Erfolg für die Saison.

CITO sponsert die Minis der SpVgg Diepersdorfer Handballabteilung