Impressionen von der SINO FOLDING CARTON in Guangdong

Erfolgreiche Präsentation der CITO-Produkte für Fortune Industrial Supplies Co., Ltd

Die Messebesucher auf der SINO FOLDING CARTON, die vom 10. – 12. April 2018 in Guangdong stattfand, zeigten großes Interesse an den CITO-Produkten und -Technologien. Im Mittelpunkt stand das komplette Angebot an hochwertigen Rillzurichtungen: CITO als weltweiter Komplettanbieter für Rillzurichtungen „quality made by CITO“. Weiteres Highlight waren die neuen Auswerferprofile wie CITOject F mit EasyFix-Technologie. Darüber hinaus überzeugten die innovativen RSP-Lösungen das Fachpublikum. SINO FOLDING CARTON war eine ideale Plattform für unsere Vertretung, ihr Produktprogramm vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.

Fortune Industrial Supplies Co., Ltd, CITOs langjährige Exklusivvertretung in China, blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück.

„Wir haben unsere Ziele, die wir uns mit der Teilnahme an der SINO FOLDING CARTON 2018 gesetzt haben, mit Erfolg erreicht. Unser Unternehmen FIS und die Produkte von CITO haben wir wirkungsvoll und effektiv präsentiert. Es ist für uns nun ein großer Ansporn, die Gelegenheit zu nutzen, unsere Geschäftstätigkeiten auf dem chinesischen Markt immerzu zu erweitern.“
Hocine Djemai, Marketing und Sales Consultant
SINO FOLDING CARTON 2018