CITO begrüßte seine australische Vertretung, SEAGA Group Australia Pty. Ltd.

Vom 27. bis 29. Juni 2018 waren Tony Foley, Geschäftsführer, und Nanheng Lyu, Techniker und Sales & Marketing Manager, von SEAGA Group Australia Pty. Ltd. zu Gast bei CITO‑SYSTEM GmbH.

Anlass des Besuchs war ein umfangreiches Training in allen CITO-Produktsegmenten. Die SEAGA Group Australia Pty. Ltd. vermarktet seit einigen Jahren mit großem Engagement nicht nur Rillzurichtungen und Zubehör für Stanzformen und Stanzformenbau, sondern auch die Produkte aus dem Bereich PrintLine sowie die bewährten Mess- und Prüfmittel.

Im Rahmen des Besuchs erklärten und demonstrierten die Produktmanager und Anwendungsexperten von CITO die aktuellen Produkte und Technologien im DFG CENTER. Nanheng Lyu wurde auf den neuesten Softwarestand der Messgeräte CREASYLaserInspektor und CounterControl geschult. Während der beiden Tage wurden auch gemeinsam Strategien und Konzepte für die weitere erfolgreiche Vermarktung der CITO-Produkte auf dem australischen Markt entwickelt. Besonders im Fokus standen dabei die Produktinnovationen im Bereich der Auswerfmaterialien.

Natürlich durfte auch ein Besuch der Produktionsstätte und der Abteilung F&E nicht fehlen: Dort konnten sich Tony Foley und Nanheng Lyu ein Bild von der intensiven Entwicklungsarbeit und den modernen Produktionsverfahren machen.

Die Fachgespräche wurden bei den gemeinsamen Abendessen fortgesetzt. So konnte die partnerschaftliche Beziehung zwischen den Unternehmen noch weiter ausgebaut werden.

Wir danken unseren Partnern für den Besuch und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.