Merci et au revoir

Langjähriger Mitarbeiter der französischen Vertretung Euracier feierte seine Verabschiedung

Nach 29 Jahren bei unserer französischen Vertretung Euracier geht Jean-Paul Berthier in den verdienten Ruhestand: perfekter Anlass für eine gelungene Abschiedsfeier am 17. und 18. November 2017. So folgten sowohl seine Kollegen und Vorgesetzten bei Euracier als auch Freunde und Partner der Verpackungsbranche sehr gerne seiner Einladung in seine Heimatstadt Lyon. Am 17. November 2017 wurde im festlichen Rahmen gefeiert und am nächsten Tag klang die schöne Veranstaltung mit einer Sightseeing-Tour durch das malerische Lyon aus.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jean-Paul Berthier für die überaus gute und freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten 21 Jahren bedanken. Durch sein Engagement und Know-how trug Jean-Paul Berthier im Rahmen seiner Tätigkeit bei Euracier dazu bei, dass die CITO-Produkte erfolgreich im französischen Markt etabliert werden konnten. Wir erinnern uns gerne an gemeinsame Messen, Veranstaltungen und Kundenbesuche!

Merci beaucoup!