Man riecht die Qualität in jeder Ecke

Am 6. und 7. März 2017 besuchte eine Delegation der Firma DS SMITH Ralegh das DFG CENTER bei der Firma CITO-SYSTEM GmbH in Schwaig, Deutschland. Dabei konnte sie sich von der bisherigen Arbeit der Die Future Group ein Bild machen. Selbstverständlich war der Besuch verbunden mit einer Besichtigung der Produktion, der R&D-Abteilung und des Qualitätslabors von CITO. Nach einer ausführlichen Präsentation der Firma CITO und der Idee der Entwicklungszusammenarbeit mit Stanzformenherstellern wurde intensiv über neue Technik und Prozesse beim Stanzen diskutiert. Besonders beeindruckend war die Besichtigung des Technikums für Stanzformen. Man konnte sich davon überzeugen, dass alle Voraussetzungen für eine praxisnahe Entwicklungsarbeit bestehen. Bei der Verabschiedung machte Darran Grant gegenüber dem CEO von CITO Jürgen Mariën die Aussage:

„Bei CITO riecht es in jeder Ecke nach Qualität und Innovation.“

Von den Möglichkeiten und dem starken R&D-Team waren auch Darrens Begleiter Lee Gurbutt und Steve Stone voll überzeugt.