Kundenstimme: RSP System 2.0 an einer SM 102 29. Oktober 2012

Kundenstimme: RSP System 2.0 an einer SM 102

Firma: BasseDruck

Erstellt von: Dorothee Nienhaus (Dipl. Ing. Druckereitechnik)

Wir arbeiten seit 2011 mit dem RSP System an unserer SM 102 im Druckwerk. Im Juli haben wir uns dazu entschlossen, auf das RSP System 2.0 umzustellen.

Ausschlaggebend für das Upgrade zur RSP 2.0-Basisplatte waren zum einen das neue Verschlussscharnier, durch welches geringere Rüstzeiten in der Maschine anfallen, sowie die neue Einsatzmöglichkeit der RSP-Direktstanzbleche als Alternative zu den selbst aufgebauten Standfolien.

Durch den Einsatz der RSP-Direktstanzbleche können wir nun zeitsparender, genauer und kostengünstiger unsere Jobs inline weiterverarbeiten. 

Auch mit dem Service und der Beratung bei der Bestellung der RSP-Direktstanzbleche sind wir sehr zufrieden. Hier wird nicht nur ein Auftrag abgearbeitet, sondern es werden auch konstruktive Verbesserungsvorschläge eingebracht, welche die Produktion des Druckjobs optimieren.